Customer Lifetime Service

Zurücklehnen und Ihren Rundum-sorglos-Service genießen

Customer Lifetime Service - Header Hintergrund

Einfach

Einfach Teilnehmer werden und Ihr individuelles Wunschpaket auswählen.

Kompetent

Jeder Zeit einen optimalen Rundum-Service genießen

Familiär

Dauerhaftes und persönliche Unterstützung, sowie Fachwissen unserer Experten erfahren.

Eine einzigartige Kundenbetreuung

Angepasst auf Ihren Arbeitsalltag

Scopevisio Step 2

E+S by Scopevisio steht für exzellenten Service: Und das auch über die Softwareeinführung hinaus. Wir begleiten Sie mit vielen Service- und Supportleistungen und passen uns an Ihr Tagesgeschäft an. Das ist der Customer Lifetime Service.

Mehr Customer Lifetime Service im Video

Persönliche und individuelle Betreuung

einfach Service zum Wohlfühlen

Alles drin für Ihren Unternehmenserfolg.

Mehr Service finden Sie nirgendwo.

Kontinuierlich über Ihre gesamte Scopevisio-Nutzung von unserem Service- und Support profitieren.
Mit interaktiven Schulungsvideos, Tutorials, unserem Expertenchat und weiteren Leistungen werden Sie so unterstützt, wie Sie es brauchen.
Mitarbeiterfluktuation oder regulatorische Veränderungen erfordern keine teuren Nachschulungen, sodass Sie auf Dauer Geld sparen.
Wir helfen Ihnen sowohl bei technischen als auch bei fachlichen Fragen.
Vom Anfänger zum erfahrenen Anwender – wachsen Sie mit Scopevisio.
Bringen Sie sich mit Ihren Entwicklungsideen direkt aktiv in unsere Softwareentwicklung ein.
Nutzen Sie unsere einzigartige Content-, Collaboration und E-Learning-Plattform Scopeunity 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Wir machen Sie zum glücklichen Anwender

Vertrauensvoll und herzlich

Einmal auswählen – immer profitieren:
Wählen Sie Ihr Scopevisio-Erfolgspaket!

CLS Paket
Basis

Für alle, die optimal mit Scopevisio arbeiten möchten

  • Schriftlicher Anwendersupport: Via Ticketsystem, per E-Mail oder Chat
  • Neuigkeiten, schnelle Hilfe, Wissen & Tipps auf unserer Content-, Collaboration- & E- Learning-Plattform Scopeunity
  • Digitale Coworking-Spaces für den Austausch mit Fachexperten und anderen Anwendern
  • 24/7 Scopevisio Schulungskurse und Zugriff auf unsere Mediathek
CLS Paket
Plus

Für alle, die tiefer in die Business-Digitalisierung gehen

  • Alle Leistungen des CLS-Basis-Paketes
  • Telefonischer Anwendersupport: Via Telefon-Hotline oder Experten-Rückruf inkl. Remote Unterstützung
  • Scopevisio Lösungsfinder (Direkte Ansprechpartner)
  • Halbjährliches Experten-Seminar
  • Zugriff auf Beispiel-Repositorie
CLS Paket
Enterprise

Für komplexe Unternehmen, die ihr Business digital transformieren

  • Alle Leistungen des CLS-Plus-Paketes
  • Individuelle Fachworkshops & monatliche Softwareberatung
  • Data Analytics Beratung für Scopevisio & Microsoft Power BI
  • Jährliche Business Reviews
  • Entwickler-Support wie API-Beratung

Alle reden vom agilen
Arbeiten.

Sollte dann der Service nicht genauso agil sein?

Unser FAQ-Service

Der Customer Lifetime Service ist unser einzigartiges Komplettpaket für die cloud-basierte Digitalisierung Ihrer administrativen Prozesse im Gesundheitswesen, das Sie direkt mit Ihrer Softwarelizenz erwerben können. In diesem Serviceprogramm liegt unser Fokus auf Ihnen, dem Kunden. Wir bieten Unterstützung über Ihre gesamte Nutzungsdauer mit umfangreichen Service- und Supportleistungen, um jederzeit ein optimales Arbeiten mit unserer Software zu ermöglichen.

Sämtliche Nutzer profitieren von weitreichenden Service- und Supportleistungen und haben rund um die Uhr Zugang zu den Inhalten unserer Content-, Kollaborations- und E-Learning-Plattform Scopeunity. Hier finden Sie Online- Schulungskurse zu unserer Software und können interaktive Lern- und Austauschmöglichkeiten nutzen. Je nach Servicemodell profitieren Sie zusätzlich von direkten Ansprechpartnern, individuellen Beratungsleistungen, Geschäftsüberprüfungen und Entwicklerunterstützung (einschließlich API- Beratung oder Unterstützung bei der Konvertierung von Schnittstellen).

Unsere Kunden im Gesundheitswesen wählen ihren Customer Lifetime Service aus einem von drei angebotenen Service-Paketen aus. Im Basis-Paket zahlen sie 12% ihrer SaaS-Lizenz, im Plus-Paket 18% und im Enterprise-Paket 24%. Sie treffen ihre Entscheidung für eines der drei CLS-Pakete direkt zu Beginn ihrer Nutzung von Scopevisio und profitieren dann von sämtlichen Leistungen des entsprechenden Modells.

Sie buchen unsere Service-Pakete direkt mit Ihrer Nutzung von Scopevisio in der Cloud. Dabei bestimmen Sie selbst die Dauer, Anzahl und Zahlungsmodalitäten und legen so fest, wie Sie unseren Customer Lifetime Service im Gesundheitswesen nutzen möchten. Dieses Verfahren ist nicht nur unkompliziert, sondern bietet Ihnen auch genau die Flexibilität, die Sie sich von Scopevisio wünschen.

Ja. Alle unsere Kunden im Gesundheitswesen profitieren zumindest von den Vorteilen des Customer Lifetime Service (CLS) Basis-Pakets. Abhängig von Ihren Anforderungen können Sie jedoch auch unser CLS Plus- oder CLS Enterprise-Paket wählen. Das CLS-Enterprise-Paket empfehlen wir allen Kunden im Gesundheitswesen, die mehr als 30 Lizenzen besitzen.

Scopeunity ist unsere einzigartige Lern- und Kommunikationsplattform, die speziell für unsere Scopevisio-Nutzer im Gesundheitswesen konzipiert wurde. Hier stellen wir zahlreiche Service- und Supportleistungen zur Verfügung, um einen leistungssteigernden Customer Lifetime Service zu gewährleisten. Dies beinhaltet digitale Schulungskurse, Expertenchats und den Austausch mit anderen Anwendern in unseren digitalen Coworking Spaces. Mit Scopeunity bieten wir allen unseren Scopevisio-Nutzern im Gesundheitswesen ein einzigartiges Ökosystem zum Austausch, Vernetzung, Hilfestellung und Weiterbildung.